Die ästhetische Medizin beschäftigt sich mit der Optimierung und der

Anpassung der persönlichen Bedürfnisse hinsichtlich dem eigenen Erscheinungsbild und dem individuellem Wohlbefinden.

 

Meine Philosophie:     " Schönheit kommt von Innen"

 

ergänze Ich neben dem Fundament eines gesunden, trainierten und wohl ernährten Körper durch attraktive und erfolgreiche angewandte Therapie mit:

 

-Botulinum-Toxin (Botox)        (Stirn-/Gesichtsbereich und Hals-sowie Dekollete)

-Hyaluronsäure-Therapie         (Lippen-/Wangen-/Augenbereich)

-Injektionslipolyse                     (Fett-Weg-Spritze)

 

Außerdem läßt sich insbesondere mit Botulinum-Toxin auch ein durchschlagender Erfolg bei der sogenannten Hyperhidrosis erreichen.

Dabei handelt es sich um eine übermäßige Schweißproduktion z.B. in der Achselhöhle.

 

Jede Therapie und Anwendung erfordert größte Sorgfalt und ein angepasstes und individuelle geplantes Therapieverfahren.

 

Lassen Sie sich von mir ganz individuell beraten und den Nutzen sowie die Sicherheit einer Anwendung mit Botox oder Hyaluronsäure erläutern.

 

Mein Vorgehen orientiert sich dabei an den Leitlinien und Handlunsempfehlungen der deutschen Gesellschaft für Botulinum Therapie (DGBT).

 

Preise auf Anfrage.